WTL Official Handle 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 12. Juni 2016 um 09:30 Uhr

Das Jever Fun WAKE TH ELINE powered by Nissan konnte schon immer auf den Support der besten Partnern innerhalb der Wakeboard Industry zählen.

Auch dieses Jahr können wir uns wieder über eine Zusammenarbeit mit FOLLOW Wakeboard Handles freuen.

FOLLOW hat für den Event exklusive, und auf 30 stück limitierte WTL Handles produziert. Diese sehen in einem klassischen Design nicht nur gut aus sondern liegen durch ihre performance-orientierte Verarbeitung auch gut in der Hand. Ab jetzt NUR im WTL onlineshop erhältlich.

 

Und denkt dran: Deine Stimme zählt! Nutze die Möglichkeit für deine 5 Wakeboarder zu stimmen, indem du diesen Artikel erwirbst! Damit kannst du aktiv beeinflussen, welche 16 Wakeboarder im Contest von Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan starten dürfen.

Mehr dazu unter: waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum